Upstalsboom Hotel Ostseestrand ernennt neuen stellvertretenden gastronomischen Leiter

Deutschland Heringsdorf, 28.08.2009. Das 4-Sterne-Superior Upstalsboom Hotel Ostseestrand im Seebad Heringsdorf hat Norman Herfurth im August zum neuen stellvertretenden gastronomischen Leiter ernannt.

{loadposition debug}

Seit dem 1. August zeichnet Norman Herfurth als neuer stellvertretender gastronomischer Leiter für das leibliche Wohl der Gäste verantwortlich. Er unterstützt die Restaurantleitung (Heike Eggebrecht, Thomas Lüder) und ist auch verantwortlich für den Service in der kulinarischen Bibliothek, im Bistro und im Restaurant „Theo`s“.

Der gelernte Hotelfachmann erwarb sich sein Fachwissen zuerst im Travel Charme Hotel Zinnowitz und bildete sich danach in einer Zusatzausbildung zum „American Bartender & Barkeeper“ weiter. Sein weiterer beruflicher Werdegang umfasst unter anderem Stationen wie das Hotel Saratz (Restaurantfachmann und Chef de Rang) in der Schweiz sowie die Residenz Waldoase in Ahlbeck.

„Seit dem 1. November 2008 ist Herr Herfurth für unser Hotel tätig. Sein berufliches Engagement kommt nicht nur dem Team zugute, sondern in erster Linie natürlich auch unseren Gästen. Da war es nur eine Frage der Zeit, bis wir seinen Aufgaben- und Verantwortungsbereich erweitern und dieses auch durch eine offizielle Beförderung zum Ausdruck bringen. Wir freuen uns auf eine weitere lange und erfolgreiche Zusammenarbeit“, so Arne Mundt, der Hoteldirektor des Upstalsboom Hotel Ostseestrand.

Quelle: PR-Agentur PR4YOU