Frische Ideen für die GreenLine Hotels

Berlin 27.07.2009 Neben der frischen Gastlichkeit, welche alle GreenLine Hotels schon seit Gründung der Kooperation im Jahr 2001 verfolgen, macht die Kooperation derzeit mit frischen Ideen auf sich aufmerksam.

{loadposition debug}

GreenLine Frische Ideen heißt für GreenLine unter anderem, die Gäste mit ausgefallenen Werbebotschaften auf besondere Angebote aufmerksam zu machen. So hat die Kooperation über das Web-to-Mailing-Portal StayGuest.de in der vergangenen Zeit zahlreiche Postkarten, mit zum Teil sehr provokativen Motiven verschickt. Zum Beispiel bietet das GreenLine Hotel Irmgard Kneipp & Thermal in Bad Wörishofen seit Mitte des Jahres einen Transferservice an, der mit einer asiatischen Rikscha und dem Spruch „Wir bringen Sie sicher und bequem in den Urlaub“ beworben wurde. Weder die GreenLine-Zentrale noch die einzelnen Hotels wollen dabei den Erfolg ihrer Werbemaßnahmen auf den provokativen Auftritt reduziert wissen. Vielmehr soll es gelingen, sich mit witzigen Ideen von den Mitbewerbern abzuheben und eigene Akzente zu setzen.

Quelle: GreenLine Hotels GmbH