Upstalsboom – Deichgraf Wremen hat kräftig investiert
Wremen/Emden 22.05.2009. Restaurant, Lobby und Lounge des 4-Sterne-Hotels sind für rund 300.000 Euro umgestaltet worden / Terrasse des einzigartigen Hauses direkt auf dem Nordseedeich ist mit einem Windschutz ausgestattet worden.
{loadposition debug}
Das im November 2008 eröffnete Upstalsboom-Hotel „Deichgraf Wremen“ hat kräftig investiert. Für rund 300.000 Euro sind das Restaurant, die Lobby, die Lounge sowie der Barbereich umfassend umgestaltet worden. „Durch die Umgestaltung haben wir den exklusiven und behaglichen Charakter des Hauses stärker betont“, erklärte dazu heute Roman Schmitt, Regionaldirektor der Upstalsboom Hotel + Freizeit GmbH & Co. KG (Emden).
Der führende Ferienanbieter an der Nord- und Ostsee bewirtschaftet das direkt auf dem Nordseedeich an der Wesermündung gelegene 4-Sterne-Hotel, das über 34 Zimmer sowie umfassende Tagungsmöglichkeiten verfügt. Zudem habe die Außenterrasse mit Meerblick einen Windschutz erhalten.
Das Restaurant präsentiere sich seit einigen Tagen in einem völlig neuen Erscheinungsbild und strahle deutlich mehr „Wohnlichkeit“ aus, so Schmitt. Die Lounge und die Lobby seien ebenfalls mit neuen Möbeln und Interieur aufgewertet worden. Im Barbereich unterstreiche nun zudem ein imposantes Aquarium den maritimen Bezug des Hauses. „Wir wollen die Einzigartigkeit des Hotels auch im Innenleben stärker herausarbeiten“, erklärte Schmitt und betonte, dass die Auslastung des Hotels und seiner Gastronomie bereits kurz nach der Eröffnung außerordentlich zufriedenstellend sei.